share+

Relais & Châteaux

Member of Relais & Châteaux Switzerland

The Chasa Montana Hotel & Spa in Samnaun has been a member of the renowned hotel cooperation Relais & Châteaux since 2014. Relais & Châteaux stands for excellent service, outstanding gourmet cuisine and the special charm of the house.

All around the world, unique in the world.

Since 1st of January 2014, the Chasa Montana Hotel & Spa is one of the Swiss Relais & Châteaux Hotels. This hotel cooperation was founded in 1954 as "Le route du Bonheur". It amasses 500 members in 60 countries all over the world and stands for a unique experience. The aim of the cooperation is to amaze each single guest in its very own way.

The member hotels feature an individual character, especially personal & friendly care, and excellent gourmet cuisine. Following, the slogan of Relais et Châteux: Caractère, Courtoisie, Calme, Charme and Cuisine (character, friendlieness, quietness, charm and cuisine). As a member of Relais & Châteaux Switzerland, it is our aim to transfer these characteristics to our guests and provide a holiday experience that leaves no wishes unfulfilled.

As a member of the Relais & Châteaux VIP-Club 5C you further enjoy:

Click here if you would like to get to know more about Relais et Châteaux.

teilen+

Relais & Châteaux

Mitglied bei Relais & Châteaux Schweiz

Seit 2014 ist das Chasa Montana Hotel & Spa in Samnaun Mitglied der renomierten Hotel-Vereinigung Relais & Châteaux. Relais & Châteaux steht für hervorragenden Service, hochstehende Gourmetküche und besonderen Charme des Hauses.

All around the world, unique in the world – Überall auf der Welt, einzigartig auf der Welt

Seit 1. Januar 2014 ist das Chasa Montana Hotel & Spa eines der Schweizer Relais & Châteaux Hotels. Diese 1954 als "Le route du bonheur" gegründete Hotelvereinigung, mit über 500 Mitgliedern in 60 Ländern rund um den Globus, steht für ein einzigartiges Erlebnis und macht es sich zur Aufgabe jeden einzelnen Gast auf ihre eigene Art zu begeistern.

Diese Hotels zeichnen sich aus durch individuellen Charakter, besonders persönliche & freundliche Betreuung ihrer Gäste und hochstehende Gourmetküche. Ganz nach dem Wahlspruch von Relais et Châteux: Caractère, Courtoisie, Calme, Charme und Cuisine (Charakter, Freundlichkeit, Ruhe, Charme und Küche). Als Mitglied bei Relais & Châteaux Schweiz ist es uns ein Anliegen, diese Eigenschaften perfekt an unsere Gäste weiterzuleiten, um für einen Aufenthalt zu sorgen der keine Wünsche offen lässt.

Geniessen Sie ausserdem als Mitglied des Relais & Châteaux VIP-Club 5C:

Möchten Sie mehr erfahren über Relais et Châteaux, so klicken Sie hier