/> /> /> />
Daniel & Carina Eisner
Ihre Gastgeber
mit Inhaberfamilie Zegg

Liebe Chasa Montana Gäste

Die Besitzerfamilie Eliane, Hubert & Olivier Zegg und das Relais & Châteaux Chasa Montana*****s geben uns die Möglichkeit unseren Traum mit unseren Ideen von Gastfreundschaft zu verwirklichen. Ich, Daniel Eisner kenne das Chasa Montana seit 1996, wo ich 2005 auch meine Frau Carina kennen gelernt habe. Unser gemeinsames Ziel ist es nun, die Philosophie des Hauses mit besonderer Liebe zum Detail zu erhalten und unsere Gäste gemeinsam mit unserem jungen, gut ausgebildeten Team zu begeistern. Dabei sind viele unserer Gäste schon zu guten Freunden geworden.

Im Dezember 2022 wurde das Chasa Montana nach dem grossen Umbau zum 5 Sterne Superior Luxury Hideaway neu eröffnet und wir wissen, dass Ihr Anspruch steigt. Dem wollen wir gerecht werden und gleichzeitig werden wir unsere Philosophie der authentischen Gastfreundschaft weiter leben. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns «zu Hause» im Relais & Châteaux Hotel in der Schweiz willkommen zu heissen.

Daniel & Carina Eisner
Ihre Gastgeber

Gastgeberfamilie Eisner