/> /> /> />
2. Mai 2026 - Top of the Mountain Closing Concert

Erleben Sie das energiegeladene Abschlusskonzert

auf der Idalp in der Silvretta Ski-Arena Samnaun/Ischgl

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Konzerterlebnis in den Tiroler Alpen! Am 2. Mai 2026 wird das berühmte "Top of the Mountain Closing Concert" in Ischgl stattfinden. Der genaue Künstler wird noch bekannt gegeben, weitere Informationen folgen in Kürze.

 

Einzigartige Atmosphäre: Stellen Sie sich vor: Sie stehen inmitten einer atemberaubenden Berglandschaft, die Sonne scheint, und kraftvolle Klänge erfüllen die Luft. Dieses Konzert ist der perfekte Abschluss der Wintersaison und ein absolutes Highlight für Musikliebhaber und Skifahrer.

 

Chasa Montana – Ihre perfekte Unterkunft: Nach einem unvergesslichen Konzerttag können Sie sich in unserem luxuriösen Hotel Chasa Montana entspannen. Geniessen Sie unsere exzellente Küche, den großzügigen Wellnessbereich und die gemütliche Atmosphäre.

 

Das Top of the Mountain Closing Concert in Ischgl ist ein Ereignis, das man nicht verpassen darf. Jedes Jahr lockt dieses legendäre Konzert Tausende von Musik- und Skibegeisterten an, die bereit sind, das Ende der Skisaison mit einem unvergesslichen musikalischen Knall zu feiern.

Mit Weltstars wie Helene Fischer, Elton John und Robbie Williams, die in der Vergangenheit aufgetreten sind, bietet das Konzert eine spektakuläre Show vor der atemberaubenden Kulisse der Alpen. Die Ischgl Stage, die grösste Freiluftarena der Alpen, wird zur perfekten Bühne für Live-Performances, die das Publikum begeistern.

Während die Sonne über den schneebedeckten Gipfeln untergeht, verwandelt sich das Skigebiet in eine Arena voller Energie und Lebensfreude, die den perfekten Abschluss einer fantastischen Skisaison bildet.

Buchen Sie jetzt Ihr unvergessliches Erlebnis

Datum: 2. Mai 2026
Ort: Idalp
Beginn: 13:00 Uhr