teilen+

Kooperationen & Auszeichnungen

Holidaycheck: 4. Platz und Gold Award 2019 für das Chasa Montana

Unsere Gäste haben das Chasa Montana Hotel & Spa bei Holidaycheck wieder zu den beliebtesten Hotels der Schweiz gewählt. Nach Platz 1 im Jahr 2016 und Platz 4 im 2017, freuen wir uns sehr, auch 2019 zu den beliebtesten Hotels der Schweiz dazu zu gehören. Das Ranking zum Holidaycheck Award 2019 finden Sie hier. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die vielen Bewertungen recht herzlich.

Ferrariclub Switzerland

Bereits 3 Mal durften wir Veranstaltungsort eines grossen Ferrari Events sein. Seit dem 1. Januar 2016 ist das Chasa Montana Hotel & Spa offizieller Partner des Ferrari-Club Switzerland.
Hier gehts zum Video-Clip vom Ferrari Senza Confini in Samnaun im Mai 2018.

16 Punkte Gault Millau 2019

Bereits zum zweiten Mal bewertet Gault Millau die Küche im Gourmetstübli „La Miranda“ mit 16 Punkten.

1 Michelin Stern 2019

Die Küche unter der Leitung von Küchenchef Bernd Fabian wurde wiederum mit 1 Stern ausgezeichnet.

Zertifikat und Top Bewertung von Wellness Heaven

Wir bedanken uns bei Wellness Heaven für die hervorragende Zertifizierung. Die Hotelbewertung finden Sie hier.

Silvretta Arena Samnaun Ischgl: Das beste Skigebiet 2019

Wovon wir schon seit langem überzeugt sind, wurde jetzt durch eine grosse Umfrage bestätigt! Die Silvretta Arena Samnaun-Ischgl ist das Beste Skigebiet in ganz Europa!

Beste Weinkarte der Schweiz Kategorie „Hotel“ 2013

Der „Hotelier“ vergibt gemeinsam mit dem „Schweizer Sommelierverband“ diese Titel. 2013 wurde die Weinkarte von Gastgeber & Diplom-Sommelier Daniel Eisner sowie Diplom-Sommelier Thomas Monsberger ausgezeichnet. Einige der Weine sind jetzt noch reifer und noch genialer als damals. Weitere 250 Positionen kamen dazu.

TOP 10 im Hotelrating von Karl Wild & Sonntagszeitung

2016 erreichte das Chasa Montana Hotel & Spa erstmals den 10. Platz aller Wellnesshotels der Schweiz. Das Hotelrating von Karl Wild ist das meistbeachtete Rating dieser Art in der gesamten Schweiz. Nur zwei nicht 5-Sternehotels haben es in die Top 10 geschafft, unter anderem das Chasa Montana.

Spezialisierungen von Hotellerie Suisse

Das Chasa Montana ist von Hotellerie Suisse zertifiziert als: