teilen+

Chasa Montana Hotel & Spa - 3 Generationen nur 1 Hotel

Chasa Montana Hotel & Spa - 3 Generationen nur 1 Hotel
„Every day is a family day at Chasa Montana Hotel & Spa“

Der kleine Lukas kommt völlig ausser Atem vom "Murmeli Club" ins grosse römische Hallenbad um seinem Grossvater zu erzählen, was er heute tolles mit Christina und den anderen KIDS erlebt hat. Pinguin BOBO unser Maskottchen der Skischule war heute zu Besuch um alle Kinder daran zu erinnern, dass er sich im Winter auf einen Besuch sehr freuen würde. Ausserdem wurde viel gebastelt, gelacht und gespielt. „Warte bis Oma von Friseur und Pediküre zurück ist und dann erzähl uns beiden von deinen Erlebnissen im Murmeli Club“ erwidert der Grossvater von Lukas.

Mama und Papa kommen just in dem Moment von einer kleinen Zollfrei-Shopping Tour zurück, schon umgezogen im flauschigen Bademantel. „Lukas wir haben dir einen neuen Fahrrad-Helm im ZEGG Sport und Mode Geschäft gekauft, morgen können wir dann starten und Opa nehmen wir auch mit. Er bekommt ein E-BIKE, das haben wir bereits reserviert, ebenfalls bei Dani im Geschäft. Wir fahren durchs Zanders-Tal nach Spiss, das hat uns Julia von der Réception empfohlen, es geht die meiste Zeit nur mit leichten Steigungen und hin und wieder bergab, eine richtige Familientour eben“ meint Papa. „Wenn wir zurück sind, essen wir morgen Abend mal Pizza oder Spaghetti im La Pasta, alle gemeinsam."

"Die haben wir uns nach dieser Radtour wohl verdient“ ist Mamas Meinung. Und heute schlafen Lukas und seine Schwester Heidi auf der bequemen Ausziehcouch im Zimmer bei Oma und Opa, denn Mama und Papa sind am Abend bei Diplom Sommelier Thomas im Weinkeller, um ein paar der 1000 verschiedenen Weine zu probieren. Thomas hat heute nach dem Abendesssen Raritäten aus den 1990er Jahren auf dem Programm, das dürfen sie sich nicht entgehen lassen.